Note 10 + StarWars Edition ohne Theme

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft.
Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist. Soweit ich gelesen hat die Special Edition eine eigene Firmware wie kann es dann sein das das Theme verschwindet sobald das Gerät zurück gesetzt wird? Ich habe versucht es nochmal zurückzusetzen leider auch ohne Erfolg.

 
Ja hab ich. Da ist leider auch nichts zu finden. Nicht offensichtlich und nicht wenn ich nach "StarWars" suche.
 
Ich treffe mich mit die gleiche Dilemma. Habe einen neues Note 10 + Star Wars Edition von eBay , aber leider keine StarWars drauf. Also, keine Firmware. Ich habe auch 2, eine normale und die SW Edition, und beides haben gleiche Firmware. Ist das eigentlich in Ordnung ?
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit einer Woche hab ich nun das Note 10. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich mich ins Auto setze, verbindet sich das Gerät mit meinem Radio und spielt meine Spotify Playliste ab. Soweit wie es soll. Nach einiger Zeit jedoch, beginnt das Note an zu vibrieren, als würde ich...
Antworten
4
Aufrufe
177
A
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
236
J
D
Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem oben beschrieben Produkt im Zusammenhang mit meinem TV. Mein TV ist ein Philips 65PUS6703/12. Auf beiden Geräten ist die aktuellste Firmware drauf. Zum Problem: Ich habe ein HDMI 2.1 Kabel (Hersteller: KabelDirekt von Amazon) vom TV Port...
Antworten
1
Aufrufe
203
B
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
611
X
Zurück
Oben