C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich nutze derzeit ein Note 10+ und habe folgendes Problem.
Nach dem SW update auf die Versionen N976BXXS7GVB1 / N976BOXM7 /N976BXXU7GUL7
Sicherheitspatch Ebene: 1. Februar 2022 vor 2 Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner mail Accounts nicht mehr.
Ich habe es sowohl mit der Samsung Mail App als auch mit anderen Mail Apps getestet.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung dass der Mailserver nicht erreicht werden kann.
Das Problem liegt aber nicht am Mailserver da ich mit meinem Samsung S7 Tablet mit der gleichen App den Server problemlos erreichen kann.
Interessanterweise funktioniert die Synchronisation einmalig wenn ich das Gerät reboote. Danach erfolgen keine syncs mehr, auch manuell nicht möglich.
Auch einzelne Apps z.B. Veepee verweigern den Dienst obwohl beim Tablet die gleiche App problemlos funktioniert.
Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen bzw. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Ich nutze derzeit ein Note 10+ und habe folgendes Problem.
Nach dem SW update auf die Versionen N976BXXS7GVB1 / N976BOXM7 /N976BXXU7GUL7
Sicherheitspatch Ebene: 1. Februar 2022 vor 2 Tagen funktioniert die Synchronisierung meiner mail Accounts nicht mehr.
Ich habe es sowohl mit der Samsung Mail App als auch mit anderen Mail Apps getestet.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung dass der Mailserver nicht erreicht werden kann.
Das Problem liegt aber nicht am Mailserver da ich mit meinem Samsung S7 Tablet mit der gleichen App den Server problemlos erreichen kann.
Interessanterweise funktioniert die Synchronisation einmalig wenn ich das Gerät reboote. Danach erfolgen keine syncs mehr, auch manuell nicht möglich.
Auch einzelne Apps z.B. Veepee verweigern den Dienst obwohl beim Tablet die gleiche App problemlos funktioniert.
Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen bzw. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank für eure Unterstützung