Note 10+: USB C Kabel mit PPS für den Baseus 120w GaN+SiC USB-C Charger

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hab mir mal das gekauft für mein S20 Plus 5G Bin sehr zufrieden damit. Kann nur weiterempfehlen.
 
Ich hätte erwähnen sollen, dass es einen 90 Grad Winkel haben soll :).
@Juri7878
Dein Kabel unterstützt leider kein PPS Protokoll.
 

Similar threads

X
Hallo, Kennt jemand ein Kabel, mit dem man das Samsung Note 20 über den USB-C an eine Stereoanlage anschließen kann?Nach Möglichkeit USB-C auf Cinch. Hat jemand einen Tipp? Das Kabel, dass ich bereits gekauft habe, wird vom Telefon als nicht tauglich erkannt... 2460243
Antworten
1
Aufrufe
212
C
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
424
M
Zurück
Oben