S
S.
User
Ich habe nach wie vor massive Probleme mit dem Wlan. Manche apps funktionieren einfach nicht mit Wlan und nur mit mobilen daten (zb Spotify, Samsung Members, Samsung Pass, G Translate, Twitter). Ich habe schon diverse sachen versucht aber habe das Problem immer noch. Ich habe bereits: App Daten und Cache gelöscht, die Apps neu installiert, in die recovery gebooted und cache gewiped und apps repariert und letztlich habe ich auch ein factory reset gemacht. Nichts davon hat geholfen und ich konnte Aufgrund dieses Problems nach dem reset auch keine backups richtig wiederherstellen. Ich kann allerdings auch nicht mit 100% sicherheit sagen dass es am wlan liegt, allerdings vermute ich es. Da ich leider Vodafone Kunde bin kann ich im router weder ports freigeben noch die dns ändern. Wenn ich auf dem handy selber auf die google dns umstelle tut sich auch nichts. S Pen Air Commands hab ich auch schon ausgestell aber dass hat auch nichts gebracht, jmd noch einen Ratschlag ?
Edit: And der Mac Adresse liegts scheinbar auch nicht, auch wenn das ändern dieser das Problem Kurzzeitig gelöst hat
Edit: And der Mac Adresse liegts scheinbar auch nicht, auch wenn das ändern dieser das Problem Kurzzeitig gelöst hat