Note 20 Android 12

H
H.
User
Die Übergänge sind sehr langsam!Was kann ich dagegen tun?Danke für Tipps
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Gerne. *1f603.png*
Wenn du möchtest kannst du über die 3 Punkte neben der Antwort diese als Lösung markieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nach den Update mal Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt?

Hier mal die Anleitung....
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.

Dann muss ich mal Dr.Google fragen wie das gemacht wird!Aber Dankeschön für den Tipp

Ich würde dich bitten auf unnötige Kommentare zu verzichten und andere nicht einfach nur nachzuplappern :)
*edit* Bezog sich nicht auf MaWil, der Ursprungskommentar wurde gelöscht

Mit der Info definitiv aber ausprobieren kann ich es erst zu Hause am Laptop!

Entwickleroptionen einschalten und dann Animationszeiten auf 0.5x stellen wie auf dem Bild.
973723iF753FD717698BD1C?v=v2.jpg

"Öffnen Sie die App „Einstellungen“, um „Entwickleroptionen“ einzuschalten. Gehen Sie dann zum Abschnitt „Softwareinformationen“ unter „Informationen zum Telefon“. Suchen Sie schließlich „Build number“ und tippen Sie 8 Mal schnell hintereinander darauf. Wenn dies richtig gemacht wurde, werden die Entwickleroptionen aktiviert.
Nun die Einstellungen App neustarten und ganz runter scrollen.

Gerne. *1f603.png*
Wenn du möchtest kannst du über die 3 Punkte neben der Antwort diese als Lösung markieren.