T
T.
User
Gestern ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht. Es fing erstmal mit der Leiste oben an wo der Akkustand etc angezeigt wird. Diese wurden zwischen durch ausgeblendet. Ich habe versucht mehrmals die Leiste runterzuziehen obwohl nichts angezeigt wurde, irgendwann wurde es dann angezeigt mit Bugs natürlich. Dann fing es an mit den Apps, ich gehe auf Apps - Display flackerte Schwarz für paar Sekunden. Schwarz, home, Oberfläche/Apps, Schwarz, home, Oberfläche/App usw. Dazu wurde auch währenddessen wieder die Leiste oben immer wieder aus und eingeblendet hin und her. Irgendwann nach 15 min war das Display komplett schwarz. Nach mehrmaligen Versuchen das Gerät wieder einzuschalten durch betätigen der Taste hat es sich dann Gott sei Dank wieder hochgefahren, zwar immer noch verbugt und hängend. Ich muss dazu sagen das ich KEINE BETA Version oder sowas probiert habe. Ganz regulär Android 10 mit Oktober Sicherheitspatch, immer noch kein neues Sicherheitspatch online übrigens (Note20Ultra-Telekom Brand)
Woran kann das alles liegen? Freue mich über eine Antwort, am besten auch einer direkt der bei Samsung arbeitet.
Woran kann das alles liegen? Freue mich über eine Antwort, am besten auch einer direkt der bei Samsung arbeitet.