Note 20 Ultra 5G hängt sich seit neustem auf

T
T.
User
Gestern ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht. Es fing erstmal mit der Leiste oben an wo der Akkustand etc angezeigt wird. Diese wurden zwischen durch ausgeblendet. Ich habe versucht mehrmals die Leiste runterzuziehen obwohl nichts angezeigt wurde, irgendwann wurde es dann angezeigt mit Bugs natürlich. Dann fing es an mit den Apps, ich gehe auf Apps - Display flackerte Schwarz für paar Sekunden. Schwarz, home, Oberfläche/Apps, Schwarz, home, Oberfläche/App usw. Dazu wurde auch währenddessen wieder die Leiste oben immer wieder aus und eingeblendet hin und her. Irgendwann nach 15 min war das Display komplett schwarz. Nach mehrmaligen Versuchen das Gerät wieder einzuschalten durch betätigen der Taste hat es sich dann Gott sei Dank wieder hochgefahren, zwar immer noch verbugt und hängend. Ich muss dazu sagen das ich KEINE BETA Version oder sowas probiert habe. Ganz regulär Android 10 mit Oktober Sicherheitspatch, immer noch kein neues Sicherheitspatch online übrigens (Note20Ultra-Telekom Brand)
Woran kann das alles liegen? Freue mich über eine Antwort, am besten auch einer direkt der bei Samsung arbeitet.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Haben sie eine Schutzhülle, die nicht von Samsung sondern Hama etc ist?

Wenn ja entferne sie und starte dein Handy neu mit einem Hardreset (Aus-Taste und leisertaste gedrückt halten). Danach könnte es evtl wieder funktionieren

Ich hatte nur ein original Samsung Back Cover durchsichtig. Vorne auf dem Display ist nichts angebracht

Habe ich neuerdings auch das es sehr gewaltig ruckelt. Mein Note 20 Ultra ist auch von der Telekom und Sicherheit Ebene Oktober, liegt anscheinend an der Software. Da die Telekom ja immer noch nicht hinkriegt das November Update rauszubringen, muss man halt warten was unverschämt ist.