Note 20 Ultra 5g Stürzt ständig ab

K
K.
User
Hallo zusammen,
Mein Note 20 stürzt ständig ab sobald ich die Kamera öffne, es reagiert auf gar nichts. Zudem habe ich heute einen Screenshot gemacht und dieser war total verzerrt und die Hälfte des Screens lila.. Mein Gerät ist neu habe es mitte Dezember erhalten.
Das fing alls am 16.01.21 an als ich abends ein Bild vom Schnee machen wollte, seit dem stürzt es ständig ab und snapchat schreibt mir, "Ihre Kamera konnte nicht gefunden werden"
Ich bitte um Hilfe, sonst schicke ich das zurück.
#Note20Ultra5g #Note20Ultra5gstürztab

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Du könntest folgendes versuchen:
1. Über die Kameraeinstellungen die Einstellungen zurückzusetzen.
2. Über Einstellungen/Apps/Kamera Cache und Daten löschen
395814i9F49BC19CE478B7E?v=v2.jpg

395816i0406EED6B82B2AF2?v=v2.jpg

Ich stand auf dem überdachten Balkon und habe zusätzlich eine Hülle

Ja hab ich bereits mehrfach probiert, mittlerweile is es so das wenn sich die Kamera aufhängt das Handy sich von selbst neu startet