Note 4 fährt nicht richtig hoch

W
w.
User
Hallo,
mein Samsung Note 4 fährt nicht komplett hoch, bleibt vor der Eingabe der PIN stehen und das Samsung Logo blinkt.+
Was kann ich da tun?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo wensab,
verbinde dein Samsung Galaxy Note 4 bitte mal mit einem PC und versuche es so weit wie möglich hochzufahren. Prüfe anschließend ob dir über die PC-Version unserer Software Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
Teile der Community gerne mit, ob du dein Smartphone so wieder starten konntest.
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo zusammen, habe vorgstern auf meinem Galaxy S7 das neue Andriod Update geladen. In dem Vorgang geht es ja aus unf fährt dann wieder hoch,aber meins bleibt nun beim Samsung Logo hängen und nichts tut sich außer das das Logo immer etwas heller und dunkler aufleuchtet. Was kann ich nun...
Antworten
3
Aufrufe
139
D
K
Hallo, seit neuestem muss ich beim starten meine SIM Pin zweimal eingeben. Mein Handy fährt hoch, dann kommt die erste Eingabe, dann wird "Android wird gestartet" mit einem Status-Balken angezeigt und danach wird die SIM-Pin erneut abgefragt. Was ist hier passiert? Kann man das beheben? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
228
F
O
Hi bräuchte mal Hilfe das a51 meiner Schwiegermutter fährt nach Update nicht richtig hoch und wenn doch dann fährt es gleich wieder runter was kann das sein und was kann ich dagegen tun? 6353776
Antworten
2
Aufrufe
450
O
R
Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg. Fehlerbeschreibung: Je nach SIM Karte zeigt das Gerät anderes Verhalten. 1. SIM Karte 1 (Vodafone): keine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
J
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen...
Antworten
1
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben