R
R.
User
hi,
bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht.
in der note 4 version war folgendes möglich
Kalender –
Wo sind die ereignis icons im kalender? Können sie diese frage an die zuständigen weiterleiten?
ALLGEMEIN:
Finde den punkt nicht mehr wo man AKUSTISCH über email (zb. Der anrufer – oder incoming mails ) informiert wird – das handy sagt dann „anruf von.xxxxx / email von“…. Ich spreche hier allerdings NICHT VON DER funktion für seh oder hörgeschädigte –
Auch das war im note 4 mgl.
freu mich auf feedback!
bin großer NOTE fan - hab seit erstem tag das note 8 .. however - was emails angeht.
in der note 4 version war folgendes möglich
- ZEITVERZÖGERTES SENDEN (einstellbar bis ca 10 sekunden – wo die übertragung der email innerhalb des zeitfenster abgebrochen werden kann
- Zeilenvorschau in den email einstellungen angeben…
- In der alten version wurde auch automatisch erkannt welche rechtschreibung ich nutze – wenn meine wörterbuecher installiert waren (DT, UK IT) – jetzt muß ich pro Sprache explizit auswählen??
- In der email war es auch möglich die email zu einem BESTIMMTEN ZEITPUNKT versenden zu lassen.
- suchen in emails war auch "anpassen" möglich - spezifischen zeitraum eingrenzen...
Kalender –
Wo sind die ereignis icons im kalender? Können sie diese frage an die zuständigen weiterleiten?
ALLGEMEIN:
Finde den punkt nicht mehr wo man AKUSTISCH über email (zb. Der anrufer – oder incoming mails ) informiert wird – das handy sagt dann „anruf von.xxxxx / email von“…. Ich spreche hier allerdings NICHT VON DER funktion für seh oder hörgeschädigte –
Auch das war im note 4 mgl.
freu mich auf feedback!