Note 8 Displayfehler oder Normal??

M
M.
User
Schönen Guten Tag
Habe eine Frage zum Display ist das normal nur am Sperrbildschirm ist am Uhr rosa lila pinke Farbe normal muss es doch weiß sein
Musa Göde
27600iABB6009F1BFFDF1B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, ändere mal das Hintergrundbild, oder das Theme bzw. nur die Farbe des Hintergrundes. Am Besten mal schwarz, dann müsste es weiß sein. Gruß

Du kannst die Farbe der Uhr unter Einstellungen / Gerätesicherheit / Uhr und FaceWidgets / Uhrenstil, ändern.
Bei meinem S8+ geht es so und ich denke beim Note 8 wird es gleich sein.

Similar threads

M
Hallo, mein display wird in der sonne leicht rosa/pink. Nähert sich mein Finger wird das display an dieser Stelle wieder weiss, drum herum ist es aber immer noch rosa..... ist das einfach nur ein Schatten oder stimmt mit dem Display etwas nicht.... ganz unten wo der Fingerabdruck Sensor sitz ist...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
S
Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach dem Note 8 in der Farbe Star Pink *:smiling-face: Es ist aktuell im Internet sehr schwer zu bekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich daran kommen könnte? Bitte keine blöden Kommentare wegen der Farbe. Ich bin ein Mädel, dass diese Farbe einfach...
Antworten
1
Aufrufe
297
D
F
Moin, ich habe seit Samstag das Samsung A71, mir ist heute aufgefallen, dass schwarz bei dem Display schliert/zieht, wollte mal fragen ob es normal ist? Auch in der Sonne ist das Display leicht Rosa aber sobald Schatten über dem Display ist, ist es wieder weiß...
Antworten
9
Aufrufe
174
F
R
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
Antworten
1
Aufrufe
168
H
B
Hallo, ich besitze noch ein Galaxy Note8. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Display einen roten bzw. rosa Stich hat. Nur die Statusleiste ist normal. Das fällt vor allem bei weißen Darstellungen auf, z.B. einem Foto. Wenn man dies groß zieht ist der Bereich wo die Statusleiste...
Antworten
16
Aufrufe
155
T
Zurück
Oben