Note 8 Galerie story

A
a.
User
Hallo,
kann mir jemand mitteilen , wo die Musik der hinterlegten MUSIK-THEME 1 zu finden sind.
In welchem Ordner und wie kommt man dahin ??
Danke !

Hallo L: @aventinus,
ich habe dein Thema hierhin verschoben. Hier passt es besser. Kannst du mir mehr Infos geben? Was meinst du mit "MUSIK-THEME 1"? Ist das ein Theme, das du aus dem Store heruntergeladen hast? Es sagt mir nämlich spontan nichts.

Wenn eine Story automatisch erstellt wird ist sie mit Musik hinterlegt.
in welchem Ordener ist diese Musik hinterlegt ??
Gruß
Aventinus

Hallo aventinus,
diese Musik Themes sind fest in der Software implementiert. Deshalb hat man keinen direkten Zugriff darauf.
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo !Bei meinem A51 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch ab, aber ohne Musik!! Der Button "Story-Video" ist komplett weg. Hat jemand eine Lösung? Reset ist schon gemacht... Problem besteht weiter... Beste Grüße! 2871563
Antworten
14
Aufrufe
191
U
F
Mein Handy hat mir eine Story erstellt von 2 tagen, ein Video mit Effekten, was ich persönlich ziemlich gut finde, kann ich auch selber eins erstellen? Mit eigenen fotos und Videos? Falls ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
167
E
R
Hallo Zusammen, Das Seitenlicht beim note 8 im Samsung musik player ging ja nach dem Update nicht mehr! Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Bzw. gibt es einen Musik Player oder App die das Seitenlicht beim Musik abspielen wieder leuchten lässt? Besten Dank René 1511919
Antworten
4
Aufrufe
138
J
D
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die Anruffunktion und die Kontakte verwendet. Ich kann also keine Medien wiedergeben, weder Musik noch Ton vom Navi. Hat irgendjemand ähnliches erlebt und...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
S
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt. Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player...
Antworten
19
Aufrufe
277
J
Zurück
Oben