Note 8 im Aktionszeitraum bestellt - Uhr nicht dabei- verschwunden

D
d.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe das Note8 im Aktionszeitraum bestellt!
Und ich habe extra wegen der Aktion bestellt.
Die S3 gear Classic + Note 8 in den Warenkorb eingefügt, Farben ausgewählt und abgeschickt.
Heute rufe ich bei Samsung an, um zu fragen, wo meine Bestellung bleibt. Ganz nebenbei erfahre ich, dass die Uhr nicht im Warenkorb war und nicht mitgeliefert wird. Ich bin mir zu 100% sicher, das die Uhr dabei war ! ! !
Ich habe sogar schon Armbänder und Panzerglas dafür hier liegen.
Sie können nichts machen, sagen sie. Ich hätte ein Screenshot machen sollen, sagte sie. -.-
Mache ich sonst nirgendwo und es klappt trotzdem.
Ich bin echt enttäuscht und sauer und frage euch hiermit:
Ist das eine Anlockmasche von Samsung?
Gibt es die Uhren überhaupt dabei? Oder gehen alle Uhren aufeinmal verloren? Und der Kunde wird mit Alzheimer beschuldigt -.-
Was kann ich machen ?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @dya88,
du hast doch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Ist auf dieser die Samsung Gear S3 aufgeführt?
 
Zurück
Oben