Note 8 Kamera Problem. strich

G
G.
User
Hallo. Habe seit 3 Wochen einen Note 8 und bis heute funktionierte alles einwandfrei.
Heute bei Aufnahmen erschien ein schwarzer Strich im Display und auch in der Aufnahme. Jedes mal wenn ich auf über 2.0x zoome erscheint dieser und sobal ich wieder zurückzoome ist er weg.
Im profi modus erscheint er überhaupt nicht.
Frühere Aufnahmen waren perfekt.
Neustart und zurücksetzten der Kamera Einstellungen hat nichts gebracht.
Bei 1x ist nichts zu sehen ausser man zoomt rein.
Was kann ich machen? Wovon kommt das?
Vielen dank.
Anbei Foto wo es zu erkennen ist
15671i571D0F1084A0E697?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo. Habe seit 3 Wochen einen Note 8 und bis heute funktionierte alles einwandfrei.
Heute bei Aufnahmen erschien ein schwarzer Strich im Display und auch in der Aufnahme. Jedes mal wenn ich auf über 2.0x zoome erscheint dieser und sobal ich wieder zurückzoome ist er weg.
Im profi modus erscheint er überhaupt nicht.
Frühere Aufnahmen waren perfekt.
Neustart und zurücksetzten der Kamera Einstellungen hat nichts gebracht.
Bei 1x ist nichts zu sehen ausser man zoomt rein.
Was kann ich machen? Wovon kommt das?
Vielen dank.
Anbei Foto wo es zu erkennen ist
15671i571D0F1084A0E697?v=v2.jpg

Hallo Glavska,
öffne bitte die Kamera App und tippe auf das Zahnrad. Scrolle nach unten und tippe auf "Einstellungen zurücksetzen".