Note 8 nach update kein schnellladung mehr , und keine pc verbindung

V
v.
User
Hallo, seit dem neusten Sicherheitsupdate, kann ich nicht mehr schnellladen und das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden
Wollte neue Software aufspielen,geht nicht, da keine Verbindung zu PC (Debugging aktivirt). Wiederherstellung hat auch nichts gebracht. hat irgendjemand auch das Problem, und kann mir helfen.
Gruss Veltinsjaeger

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo veltinsjäger,
hast du nach dem Sicherheitsupdate schon einmal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurückgesetzt? Falls nicht, probier das doch mal aus unter "Menü > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Gib mir hier gern eine Rückmeldung!
Viele Grüße
 
Hallo Aurak,
Ja das habe ich gemacht, alle Fehler noch da.
Hab schon mit einem Samsungmitarbeiter gesprochen, konnte mir auch nicht weiter helfen.
Muss das Gerät jetzt einschicken, melde mich wieder, wenn Gerät wider zurück ist. Danke für die Andwort.
LG. Veltinsjäger
AuraK schrieb:Hallo veltinsjäger, hast du nach dem Sicherheitsupdate schon einmal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurückgesetzt? Falls nicht, probier das doch mal aus unter "Menü > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Gib mir hier gern eine Rückmeldung! Viele Grüße
AuraK schrieb:Hallo veltinsjäger, hast du nach dem Sicherheitsupdate schon einmal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurückgesetzt? Falls nicht, probier das doch mal aus unter "Menü > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Gib mir hier gern eine Rückmeldung! Viele Grüße
AuraK schrieb:Hallo veltinsjäger, hast du nach dem Sicherheitsupdate schon einmal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurückgesetzt? Falls nicht, probier das doch mal aus unter "Menü > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Gib mir hier gern eine Rückmeldung! Viele Grüße
AuraK schrieb:Hallo veltinsjäger, hast du nach dem Sicherheitsupdate schon einmal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurückgesetzt? Falls nicht, probier das doch mal aus unter "Menü > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Gib mir hier gern eine Rückmeldung! Viele Grüße
AuraK schrieb:Hallo veltinsjäger,
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, hier spricht ein verzweifelter Galaxy A5 Nutzer. Ich habe gefühlt schon alles probiert: smartswitch und Android file transfer können keine Verbindung zwischen den Geräten herstellen, Handshaker lädt nur ein paar Bilder und stoppt dann, die Software Commander One kann...
Antworten
6
Aufrufe
166
J
D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Antworten
23
Aufrufe
450
A
T
Habe das S20 FE. Seit dem August Update, vom 12.08.22. Geht die Schnelllade Funktion nicht mehr. Original Samsung Ladegerät und Kabel. Trotzdem lädt er nicht mehr. Schnellladen wird auf dem Handy angezeigt. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Erst wenn ich im Menü das Schnellladen...
Antworten
18
Aufrufe
206
K
B
Es geht um eine USB-Verbindung zwischen einem Galaxy J5 und einem PC unter Win7. Von einem Tag auf den anderen wurde das Handy im Explorer nicht mehr angezeigt. Habe daraufhin erstmal den USB-Port gewechselt und ein neues Kabel gekauft. Keine Veränderung. Habe dann das Treiberpackage...
Antworten
1
Aufrufe
207
A
H
Guten Tag ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert. Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim Verkauf konnte sich der neue Besitzer nicht mit dem Handy einloggen jemand musste...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben