Note 8 Scrolling Lag

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich bin vor einer Woche von einem OnePlus 5 zu Note 8 gewechselt und bin mit der Performance nicht zufrieden. In Apps wie Facebook, Instagram, LinkedIn,Twitter (ganz schlimm) und Mobile.de habe ich beim scrollen unheimliche aussetzer. SOgar beim Google Play Store ist es unerträglich. Wenn ich etwas schneller scrolle und los lasse dann merke ich förmlich die aussetzer bis das scrollen anhält. Es sind keine Mikroruckler, sondern ziemlich heftige. Habe schon ein factory reset durchgeführt ohne Verbesserung.
Kann das jemand bei sich auch bestätigen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo muca,
auf meinem Samsung Galaxy Note8 hier kann ich das nicht nachstellen. Bei mir hängt beim Scrollen nichts. Was mir allerdings schon mal seltsam vorkommt ist, dass das nur bei Drittanbieteranwendungen vorkommt.
Lass da doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Gerät werfen. Die können sich nämlich auf dein Smartphone schalten und dann alles genauestens überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße

Zurück
Oben