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M.
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Seit letztem System-Update Ende März spinnt mein Handy.
Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab.
Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht.
Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab.
Nach einem Absturz ist es dann notwendig den Akku rauszunehmen und wieder einzulegen, damit es wieder startet.
Wenn das Handy einmal aktiv benutzt werden kann, also nicht im Standby ist, läuft alles gut.
Einen Werksreset mit allen Löschoptionen im Recovery-Modus habe ich schon gemacht.
Einen neuen Akku habe ich auch schon gekauft.
SD-Karte ist auch keine mehr drinn.
Das Handy ist älter als zwei Jahre.
Bevor ich ein Samsung Servicecenter beauftrage und mir weitere Kosten entstehen, würde ich mir eher ein neues Handy kaufen (und dann auf keinen Fall eins von Samsung)
Hat jemand noch einen Tipp?
Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab.
Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht.
Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab.
Nach einem Absturz ist es dann notwendig den Akku rauszunehmen und wieder einzulegen, damit es wieder startet.
Wenn das Handy einmal aktiv benutzt werden kann, also nicht im Standby ist, läuft alles gut.
Einen Werksreset mit allen Löschoptionen im Recovery-Modus habe ich schon gemacht.
Einen neuen Akku habe ich auch schon gekauft.
SD-Karte ist auch keine mehr drinn.
Das Handy ist älter als zwei Jahre.
Bevor ich ein Samsung Servicecenter beauftrage und mir weitere Kosten entstehen, würde ich mir eher ein neues Handy kaufen (und dann auf keinen Fall eins von Samsung)
Hat jemand noch einen Tipp?