Note10+ S-Pen fehlt

T
T.
User
Hallo,
Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen.
Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt.
Passt aber nicht ins Note 10 plus.
Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen
abgerundet, leicht eckig.
Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift aufnahme?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Moin;
Eigentlich müsste der Händler dir den S Pen nachreichen.
Bei mir war er unten drin.
Nein Note Reihe ist gleich.
Schau mal hier, genauso sollte er ausschauen.
Unser S Pen ist ja mit Bluetooth Verbindung.
Wir können mit dem Stift ja verschiedene Sachen auswählen.
Hier der Link und genauso sollte er aussehen.

Moin L: @Traugott ,
Kopiere den Text und gib diesen bei Amazon ein.
War das dieser Stift den du bestellt hast?
SAMSUNG S Pen (Ej-PN970) für Galaxy Note10 | Note10+ 5G

Hallo L: @Traugott,
unterschiedliche Varianten des S Pens und des Steckplatzes im Note10+ gibt es nicht. Wenn der S Pen also nicht passt, gilt es herauszufinden wieso. Den Link zum offiziellen S Pen hat dir Rostock98 ja bereits mitgesendet. Schau doch mal, ob du wirklich diesen erworben hast (Modellcode EJ-PN970BBEGWW) und gib mir kurz Rückmeldung.
Liebe Grüße

Moin L: @SinaR , L: @AuraK
Eigentlich wäre es ja ein komplettes anderes Thema. Habe es leider auch eben erst bemerkt.
Kann man dieses Thema nicht extra eröffnen von L: @Traugott .
Irgendwie hat es nicht wirklich mit der Überschrift zu tun, und geht hier komplett unter.
Jo, ist mir nicht gleich aufgefallen.

L: @ErdbeerSchrippe Du hast absolut Recht, uns ist es auch nicht aufgefallen. *:smiling-face: Danke für dein Hinweis.
L: @Traugott Ich habe einen neuen Thread für dieses Thema aufgemacht.