A
A.
User
Ich habe ein ganz eigentümliches Verhalten festgestellt, nämlich das sich Dex sehr unterschiedlich je nach Anschluss verhält. Zum einen mit eine 08/15-USB-C-Dockingstaton, dort wird mit LED-Cover gesagt, dass DEX nur mit geschlossenem Cover funktioniert, gleichzeitig kommt manchmal die Meldung DEX würde mit LED-Cover gar nicht funktionieren (ohne das darauf was passiert) und sobald man das Cover aufklappt geht nur noch Bildschirm-Duplizierung. Die geht aber NICHT mit geschlossenem Cover, sebst wenn man in DEX beenden wählt (Fehlermeldung, Bildschirmduplizierung mit geschlossenem Cover nicht möglich).
Identisches Verhalten mit der original Dex-Station EE-MG950BBEGWW, soweit ja plausibel ABER:
Auf der Arbeit habe ich eher zufällig mein Note10+ an einen HP-USB-C-Dock angeschlossen.. und siehe da: Das Cover ist wurscht, jeder Modus geht wie erwartet, man kann egal ob Cover auf oder zu in beiden Modi arbeiten und vor allem auch das Handy als "Remote-Touchpad" verwenden.... letzteres geht nämlich wegen dem Cover nicht bei den anderen beiden Modellen...warum? Und gibt es eine Dex-Station die genauo funktioniert? Das HP-Dock ist nämlich für Dex überrieben teuer...
Identisches Verhalten mit der original Dex-Station EE-MG950BBEGWW, soweit ja plausibel ABER:
Auf der Arbeit habe ich eher zufällig mein Note10+ an einen HP-USB-C-Dock angeschlossen.. und siehe da: Das Cover ist wurscht, jeder Modus geht wie erwartet, man kann egal ob Cover auf oder zu in beiden Modi arbeiten und vor allem auch das Handy als "Remote-Touchpad" verwenden.... letzteres geht nämlich wegen dem Cover nicht bei den anderen beiden Modellen...warum? Und gibt es eine Dex-Station die genauo funktioniert? Das HP-Dock ist nämlich für Dex überrieben teuer...