Note7 FE - auch in Deutschland?

S
S.
User
Hallo liebe Leute,
existieren ernsthafte Pläne, das momentan schon erfolgreich in Korea verkaufte Note7 FE (Fan Edition) auch in Deutschland anzubieten? Ich hatte letztes Jahr das Note7 schon bei meinem Provider bestellt, aber nach dem Akku-Desaster natürlich meinen Kaufwunsch zurückgezogen. Ich habe mich aber in diese Modell verliebt und würde jetzt gern die Chance nutzen, die "Neuauflage" zu kaufen. Wie sieht's aus?
Gruß Jürgen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Laut den normalerweise gut informierten Bloggern und Internetmedien ist noch nicht bekannt ob es in Deutschland/Europa auch auf den Markt kommt.
Aber unsere gut informierten Moderatorinnen und Moderatoren wissen da bestimmt mehr. Spätestens am Tag des Release wissen sie/wir es. *:face-with-tears-of-joy: *:winking-face:

Hallo Jürgen,
die Note Fan Edition wird nur in Korea auf den Markt gebracht und ist dort ab dem 7. Juli verfügbar. Es wird nur über einen begrenzten Zeitraum verkauft werden.
Die Note Fan Edition wird in Deutschland nicht auf den Markt kommen. :robotfrustrated:

Danke für die schnelle Antwort. Dann mus ich wohl auf das Note 8 warten und hoffen, dass es mir ähnlich gefällt wie das 7.
Gruß Jürgen

Moin,
und wie ich gelesen habe, soll das Note 8 bald vorgestellt werden (ende August). Also muss man wenn mans braucht, nicht mehr lange warten. Ich bin ja nur gespannt was das dann kosten wird (angeblich um 1000€ rum) wenn das S8 schon so extrem im Preis war/ist...
LG

Das Note 7 gefiel mir deshalb so gut, weil die Haptik für mich und meine Hände einfach genial war. Das S7/S8 kommt da nicht mit, das Note lag einfach super in der Hand und sah insgesamt auch sehr ansprechend aus. Zudem war der Preis noch im Rahmen für das Gebotene.
Das Note 8 wird deutlich teurer, größer und möglicherweise nicht viel "besser" als das S8, halt "nur" mit Stift, wobei mich die angekündigte Doppelkamera (zwei Linsen) reizt, die finde ich beim iPhone 7plus schon bemerkenswert, weil dort der Zoom nicht interpoliert, sondern halt mit einer zweiten Linse realisiert wird.
Am 23.08. soll das Note 8 vorgestellt werden, ich warte auf jeden Fall so lange, bis ich es in Händen halten und bedienen kann, vielleicht werde ich ja auch diesmal schwach *1f642.png*
Gruß Jürgen

Hallo,
Ich würde gern das Note7 kaufen und wollte fragen wo ich das kaufen kann.
MfG
W.Krüger

Hallo Mobile69,
ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben, da du bestimmt die Samsung Galaxy Note7 FE Edition meinst.

Zurück
Oben