Note8 Vorbesteller-Aktion

A
A.
User
Habe gestern die Mail erhalten das mein Handy unterwegs ist und es 1 Arbeitstag dauert bis es da ist Wie lang dauert es den wirklich ? Weil nach meiner Rechnung müsste es ja dann heute kommen oder liege ich da falsch würde mit DHL Express los geschickt

Und hab es am 11.9 bestellt nur hat es etwas länger gedauert wegen der Finanzierung Krieg ich trotzdem die Deckstation

Die Bestellung mußte bis zum 14.09.2017 erfolgen. das has du ja mit dem Bestelldatum 11.09.2017 erfüllt.
Um die Dex Station zu bekommen mußt du das Note 8 bis zum 30.09.2017 auf dieser Seite registrieren.
Da hast du ja noch ein paar Tage Zeit.

Similar threads

A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
220
R
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
323
B
P
Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop, auch heute noch. Jetzt sagt mir der Mitarbeiter am Telefon dass es erst am 13.9 verfügbar ist. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
202
A
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
339
M
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben