Notes App Schriftart

M
M.
User
Hallo, Weiß jemand von euch ob und wie ich in der Samsung Notes App die Schriftart ändern kann? (vgl. Microsoft Word) Würde gerne einen handschriftähnlichen Schriftstil an Stelle des normalen Stils verwenden.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also du hast zwar einige Anpassungsmöglichkeiten (Farbe, Schriftgröße, Fett, Kursiv, usw.) - aber nein, die Schriftart lässt sich veu Samsung Notes nicht anpassen.

L: @MatPit
Du könntest die Schriftart in den Einstellungen des Gerätes ändern, notfalls eine Schriftart herunterladen, dann wird die gleiche Schriftart in SamsungNotes verwendet.

Ich habe deine Anfrage in unseren Bereich für Apps verschoben, L: @MatPit. Hier fühlt er sich gleich viel wohler. *:smiling-face:

Similar threads

M
Ich benutze seid einer weile nun Samsung notes und finde es sehr schade, dass man keine Schriftarten einstellen kann. Ich hoffe jemand aus dem Samsung Team sieht diesen Post hier, und Vielleicht werden Schriftarten ja bald hinzugefügt. Das ganze wär ein großer Vorteil in der Gestaltung seiner...
Antworten
5
Aufrufe
215
M
Z
Hallo, ich bitte die Programmierer von Samsung, ein kleines "Quality of Life" Update zu entwickeln, das uns Nutzern erlaubt, verschiedene Schriftarten zu benutzen (beispielsweise wie bei Word) und eigene Schriftarten zu erstellen bzw. installieren und benutzen. Viele Grüße ZaYoNiXx...
Antworten
3
Aufrufe
408
N
P
Hallo, ich wollte für mein A71 einige Schriftarten runterladen. Dafür muss ich mich bei Samsung anmelden. Nachdem ich jetzt 10x versucht habe diesen Code zu bekommen und nix ankommt weis ich nicht was da falsch läuft? Auf meinem PC wurde der Code sofort an meine E-Mail Adresse gesendet, aber...
Antworten
1
Aufrufe
147
E
H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
A
Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt. Bei der Schriftart habe ich Gothic Bold gewählt. Nun scheint Android aber zwei Schriftarten zu...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben