Notes App: Zeilenumbruch in handschriftlichem Dokument

S
S.
User
Hallo.
Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text einfügen. Der gesamte Text unterhalb des neu eigefügten Textes sollte dafür im Idealfall weiter nach unten rutschen (So als ob man in einem Word-Dokument einfach "Enter" drücken würde). Mit einem eingefügten Textfeld lässt sich das Problem nicht lösen da ich mehr als nur 1-2 Wörter und manchmal ein Bild einfügen will. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hey.
Danke für deine Hilfe aber das löst mein Problem leider nicht. Ich habe ca 4 Seiten handschriftlichen Text und möche dazwischen etwas einfügen...nicht am ende etwas ergänzen. Es sollte aber natürlich am Ende zum Schriftbild bzw Größe des anderen Textes passen.
Ich habe gerade mit dem Kudendienst telefoniert...es gibt momentan keine Lösung für das Problem.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du danach einen Text einfügen möchtest, musst du auf das Tastatur Symbol unten links klicken, dann kannst du ganz normal weiter schreiben.
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist:
585869i445E19DA9E07882D?v=v2.jpg

Hey.
Danke für deine Hilfe aber das löst mein Problem leider nicht. Ich habe ca 4 Seiten handschriftlichen Text und möche dazwischen etwas einfügen...nicht am ende etwas ergänzen. Es sollte aber natürlich am Ende zum Schriftbild bzw Größe des anderen Textes passen.
Ich habe gerade mit dem Kudendienst telefoniert...es gibt momentan keine Lösung für das Problem.

Welche App nutzt du denn genau? S Note oder Samsung Note?