Notfall SOS einrichten

U
U.
User
Vor wenigen Minuten hat Samsung ein Video veröffentlicht, in dem die Einrichtung der Notfall SOS Option beschrieben und erklärt wird.

Da ich diese Funktion für sehr wichtig halte, möchte ich dieses Video gerne mit der Community teilen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Super Tip für Personen mit schweren körperlichen Problemen ( Risiko/ Hochrisiko Patienten).
Diese Funktion ist bei mir schon lange aktiviert.
Trotzdem vielen Dank für die Info :great: :great: :great:

Ist bei mir auch aktiviert. Man weiß ja nie. Vermute mal, dass einigen diese Möglichkeiten gar nicht so bekannt waren. Daher meine Info dazu. :great:

Similar threads

J
Deshalb sollte dein Smartphone für alle Fälle gewappnet sein! Hier erfährst du mehr über die Einstellungsmöglichkeiten für Notsituationen. 1144753
Antworten
0
Aufrufe
153
J
J
... solltest du dein Smartphone vorab auf Gefahrensituationen vorbereitet haben. Wir zeigen dir wie! 1144732
Antworten
0
Aufrufe
177
J
G
Kann man die Funktion Notfall-SOS (5-mal Funktionstaste tippen für Notruf) noch irgendwie ausschalten? Früher ging das noch. Mein Problem ist, dass dadurch das Einschalten der Taschenlampe durch 2-maliges Tippen verzögert wird. Das ist keine große Sache, aber da ich die Taschenlampe sehr oft...
Antworten
19
Aufrufe
1K
E
M
Hallöchen einen wunderschönen Guten Abend, ich hab eine Freundin sie hat ein galaxy a71, folgendes Problem. Ihr powerbutton ist defekt und löst random immer die notfall-SoS Funktion aus die geht nicht mehr aus. Da wollte ich als Vergleich die Funktion bei meinen s20fe ausschalten und das ging...
Antworten
10
Aufrufe
450
M
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben