T
T.
User
Hätte ich dies bereits vorher gewusst, ich hätte als ersten Schritt nach der Inbetriebnahme aller meiner Samsung-Handies und -Tablets zuallererst die Remote-Entsperrung aktiviert.
Denn der Bildschirm meines aktuellen Arbeitsgerätes SM-T860 hat den Geist aufgegeben. Wie komm ich jetzt an meine Daten, ohne auf dem Gerät bestätigen zu können, damit mit Smart-Switch oder USB auf den Speicher zugegriffen kann. Von der Samsung-Service-Fachfrau erhalte ich den Tip, mittels Zweitgerät auf findmymobile.samsung.com das defekte Gerät nicht nur zu orten, zum Klingeln gebracht oder gesperrt oder gar gelöscht werden, sondern auch 1. Remote freigeschaltet werden kann, sondern, dass 2. auch die Daten auf einen Server gespeichert werden können.
Dumm nur: ohne Aktivierung dieser (GRMPH!) Remote-Entsperrung lediglich gesperrt, gelöscht und, nota bene, geklingelt werden kannBildschirm futsch!
BITTE an SAMSUNG: Bringt diese Option in riesigen Lettern als allerersten Rat im Manual!
Ist eine Reparatur mit Speicherlöschung wirklich der Weisheit letzte Schluss?
Weiss jemand eine Lösung?
Denn der Bildschirm meines aktuellen Arbeitsgerätes SM-T860 hat den Geist aufgegeben. Wie komm ich jetzt an meine Daten, ohne auf dem Gerät bestätigen zu können, damit mit Smart-Switch oder USB auf den Speicher zugegriffen kann. Von der Samsung-Service-Fachfrau erhalte ich den Tip, mittels Zweitgerät auf findmymobile.samsung.com das defekte Gerät nicht nur zu orten, zum Klingeln gebracht oder gesperrt oder gar gelöscht werden, sondern auch 1. Remote freigeschaltet werden kann, sondern, dass 2. auch die Daten auf einen Server gespeichert werden können.
Dumm nur: ohne Aktivierung dieser (GRMPH!) Remote-Entsperrung lediglich gesperrt, gelöscht und, nota bene, geklingelt werden kannBildschirm futsch!
BITTE an SAMSUNG: Bringt diese Option in riesigen Lettern als allerersten Rat im Manual!
Ist eine Reparatur mit Speicherlöschung wirklich der Weisheit letzte Schluss?
Weiss jemand eine Lösung?