NU 8009 Lauflicht

R
R.
User
Ich habe am Montag den Fernseher gekauft und seit heute sporadisch so ein Lauflicht unten in Panel.
Egal welche Signalquelle man nutz, er ist immer da, selbst bei Test Bild.
52479i3E70948F9D363FEE?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo RoteRobe,
    der Antwort von L: @andy-64 ist nicht viel hinzuzufügen.
    Falls du möchtest, dass ein autorisierter Servicepartner deinen Fernseher überprüft, wende dich bitte an die Kollegen vom Support. Sie helfen dir bei den nächsten Schritten.
    Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Setze dich mit dem Händler in Verbindung und tausche das Gerät, ist nicht normal.
     
    Danke für die schnelle Antwort,
    Wird wohl das sinnvollste sein.
    Bloss hier bei Saturn in Hamburg ist er ausverkauft, das nächste verfügbare Gerät wäre Lübeck oder Bremen.
    Hab auch eben gesehen das das Bild hin und wieder flackert und beim schauen von USB Stick er es abbricht und dem Stick als neu erkennt.
     
    Hast du ihn vor Ort gekauft, oder online bestellt?
    Rufst am besten da an wo du ihn her hast und klärst das, egal wie die das dann intern lösen.
    Beim Online Kauf kannst du den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen auch eh widerrufen, auch ohne Grund.
    Alternativ wäre noch ein Anruf beim Samsung Support, das die einen Techniker vorbeischicken, das sich ansieht und vor Ort in Ordnung bringt (ich würde es aber eher tauschen und das mit dem Händler machen). LG Andy
     
    Hallo RoteRobe,
    der Antwort von L: @andy-64 ist nicht viel hinzuzufügen.
    Falls du möchtest, dass ein autorisierter Servicepartner deinen Fernseher überprüft, wende dich bitte an die Kollegen vom Support. Sie helfen dir bei den nächsten Schritten.
    Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    Saturn hat den Fernseher gestern ausgetauscht und die Fahrkosten erstattet.
    Hoffe das er diesmal länger wie nur 48 Std hält.
     
    Super, dann drücke ich dir mal die Daumen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     

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