T
t.
User
Hallo zusammen,
ich versuche es mal noch hier, da man mich per E-Mail ja zu ignorieren scheint und hier einige Moderatoren unterwegs sind.
Ich besitze einen UE43NU7199UXZG und bin betroffen von mehreren Softwarebugs, die das Gerät quasi unverwendbar machen.
Das schlimmste ist, dass das Menü nach wenigen Tagen immer unfassbar träge wird und man das Gerät einfach nicht mehr bedienen kann. Dann heißt es immer TV auf Werkseinstellung zurüksetzen, alles neu einrichten, 1000 Zugangsdaten neu eingeben. Mindestens 3 mal die Woche.
Nach einigem hin und her per Mail und Telefon, gestand man am Telefon irgendwann ein, dass hier ein Known Issue vorliegt. Dieser sollte "im März" behoben werden.
März vorbei, ich schicke eine E-Mail.
Ich erhalte 2 Antworten. Eine besagt das Firmware Update kommt "in den nächsten 4 Wochen". Und die andere Antwort besagte, dass man das noch nicht sagen kann.
Meine Frage, welche Aussage denn nun stimmt, wurde nun auch nach einer Woche nicht beantwortet.
Liebes Samsung Team, wann kommt endlich das versprochene Firmware Update? Es ist absurd, dass ein Neugerät nicht nutzbar ist und man vom Support dann einfach ignoriert wird. Noch viel besser: Der Support sagte mir, die Garantie decke "nur reparaturen" ab. Aber ist schon klar, wenn was unverwandbar geliefert wird, kann man es natürlich nicht reparieren.
Der Händler meint übrigens, dass das Herstellersache ist - Samsung liefert hier aber weder einen Fix, noch möchte man mir mein Geld erstatten (und schiebt das Thema absurderweise zum Händler).
Bekommt Samsung das hier noch irgendwie geregelt, oder muss das nun tatsächlich zum Anwalt?
Und wird hier auch das Tonaussetzer Problem, das hier im Forum von ausreichend Usern geschildert wird, ebenfalls behoben?
ich versuche es mal noch hier, da man mich per E-Mail ja zu ignorieren scheint und hier einige Moderatoren unterwegs sind.
Ich besitze einen UE43NU7199UXZG und bin betroffen von mehreren Softwarebugs, die das Gerät quasi unverwendbar machen.
Das schlimmste ist, dass das Menü nach wenigen Tagen immer unfassbar träge wird und man das Gerät einfach nicht mehr bedienen kann. Dann heißt es immer TV auf Werkseinstellung zurüksetzen, alles neu einrichten, 1000 Zugangsdaten neu eingeben. Mindestens 3 mal die Woche.
Nach einigem hin und her per Mail und Telefon, gestand man am Telefon irgendwann ein, dass hier ein Known Issue vorliegt. Dieser sollte "im März" behoben werden.
März vorbei, ich schicke eine E-Mail.
Ich erhalte 2 Antworten. Eine besagt das Firmware Update kommt "in den nächsten 4 Wochen". Und die andere Antwort besagte, dass man das noch nicht sagen kann.
Meine Frage, welche Aussage denn nun stimmt, wurde nun auch nach einer Woche nicht beantwortet.
Liebes Samsung Team, wann kommt endlich das versprochene Firmware Update? Es ist absurd, dass ein Neugerät nicht nutzbar ist und man vom Support dann einfach ignoriert wird. Noch viel besser: Der Support sagte mir, die Garantie decke "nur reparaturen" ab. Aber ist schon klar, wenn was unverwandbar geliefert wird, kann man es natürlich nicht reparieren.
Der Händler meint übrigens, dass das Herstellersache ist - Samsung liefert hier aber weder einen Fix, noch möchte man mir mein Geld erstatten (und schiebt das Thema absurderweise zum Händler).
Bekommt Samsung das hier noch irgendwie geregelt, oder muss das nun tatsächlich zum Anwalt?
Und wird hier auch das Tonaussetzer Problem, das hier im Forum von ausreichend Usern geschildert wird, ebenfalls behoben?