NU8009 Anschuß an Musikanlage

T
t.
User
Hallo,
ist es möglich, den NU8009 an einen Verstärker (nicht Soundbar) ohne optical cable anzuschließen?
Nob

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @tfisch465 - ja, mit z.B. einem solchen Audio-Extraktor am HDMI-Port 4. Von da an geht es mit Cinch-Kabeln in den Verstärker.

Similar threads

R
    Hallo Habe den Nu8009 vor kurzem gekauft nun habe ich gesehen das es auch den Q6FN gibt für 200 Euro mehr . Ist der besser? Wie sind eure Erfahrungen? Also muss sagen der Nu8009 hat super Farben und Top Auflösung. Was kann der andere mehr ? Bezogen auf zocken und TV schauen? 730453
    Antworten
    13
    Aufrufe
    180
    R
    M
    Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut. Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? MfG 1113310
    Antworten
    6
    Aufrufe
    211
    K
    D
    Hallo Unser neuer TV (the frame 2021, 32 Zoll) ist per SPDIF an einen DAC angeschlossen, dieser übermittelt das Audio-Signal analog an den Stereo-Verstärker... Die Erkennung des SPDIF-Ausgang funktioniert: Das Auswahl-Menu bietet "interne LS" und "optical" an. Wähle ich optical, kommt kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    D
    A
    Hallo Ich hätte gerne gewusst ob ich zu meinem Samsung TV-Gerät nu8009 eine andere Fernbedienung dazu kaufen könnte denn die smart remote gefällt mir nicht , ich hätte gerne eine mit viel mehr Knöpfen, welche könnte ich dazu kaufen? Lg...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    182
    J
    B
    Ich hatte gerade ein telefonisches Gespräch mit einer Samsung Mitarbeiterin, als sie die Modellnummer von mein TV Gerät wissen wollte, ist mit aufgefallen das es nicht der NU8009 ist, sondern der NU8000 ist. Gibt es bei den Modellen einen Unterschied? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    159
    A
    Zurück
    Oben