NU8500 65 Zoll Problem

S
s.
User
Hallo!
hattet ihr das Problem mit dem o.a. TV schon mal? Den habe ich frisch aus der Verpackung !!!
nitte seht euch das flackern an. Ab und zu startet er sogar wieder neu!
Ich wollte ihn eben aufstellen und testen, da er für morgen ein Weihnachtsgeschenk und Überraschung ist!! :rolleyes:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo svgigo9,
das ist kein normles Verhalten. Melde dich doch bitte mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Alternativ kannst du dich auch direkt mit deinem Händler in Verbindung setzen.
Viele Grüße

Similar threads

C
Hallo, ich habe seit 13 Monaten eine Q9fn 65 Zoll TV. Bis gestern lief alles gut, jetzt habe ich das Problem das die Box wenn sie kalt ist anzeigt das das Lichtleiter Kabel nicht angeschlossen ist. Wenn ich dann die Einschalttaste lange festhalte und ein Neustart durchführe kommt Bild. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
168
D
M
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen den Samsung Frame 65 Zoll. Soweit ist alles super, nur scheint das Gerät ein Problem im Standby zu haben. Nachts geht der TV irgendwann aus und wird in der Smartthings App als offline angezeigt. Danach lässt er sich nur über die Fernbedienung einschalten...
Antworten
1
Aufrufe
189
B
A
Hallo zusammen, habe einen Samsung Q8N 65 Zoll ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen gibt habe ich das Problem, dass wenn ich den fernseher normal aus dem Standby anmache, das Bild schwarz ist aber ich Ton höre. Dann muss ich gefühlt 5 Minuten auf dem Powerknopf der Fernbedienung druecken...
Antworten
3
Aufrufe
219
D
M
Hallo liebe Community, seit etwas über einem Jahr bin ich Besitzer eines Samsung GQ65Q9FNGTXZG (so die genaue Bezeichnung laut Kaufbeleg). Zu Beginn war ich überzeugt vom Fernseher und bin es teilweise auch immer noch (abgesehen von ein paar kleineren nervigen Problemen die allerdings gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
211
S
S
Hallo Leute, seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps...
Antworten
12
Aufrufe
188
S
Zurück
Oben