Nur eine Kopplung möglich

S
S.
User
Ich habe gemerkt, dass ich meine Buds nur noch mit einem Gerät koppeln kann. Nun sind sie mit meinem Laptop verbunden und ich kann sie nicht Mal mehr zurücksetzen. Gibt's die Möglichkeit die Buds ohne App zurückzusetzen?
Hat das Problem noch jemand?
#Buds #Kopplung #werkseinstellungohneapp

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
ganz einfach : Man kann die Buds nicht mit 2 Geräten gleichzeitig koppeln
 
verbinden nicht gleichzeitig. aber die Buds können sehr wohl mit mehreren gekoppelt werden. auch wenn sie nicht gleichzeitig verbunden sind. zumindest habe ich das bereits früher Mal geschafft
 
ja das stimmt. Aber warum kannst du die Buds nicht einfach dom Computer entkoppeln und auf den Handy zurücksetzen.
 
Also bei mir ist es so, dass man dann einfach am Handy in der Bluetooth Liste nochmal auf die Buds klickt und sich die dann verbinden. Ansonsten kannst du ja mal Bluetooth am PC ausmachen, weil sie dann ja mit nichts anderem mehr verbunden sind müsste sich das Handy ohne Probleme verbinden können.
 
Um die Buds ohne Gerät neu zu koppeln musst du beide Buds in deine Ohren stecken und auf beiden Buds solange auf das Touchpad drücken bis ein Ton kommt. Danach sind sie sichtbar im Bluetooth Menü.
 

Similar threads

B
Hi,habe die Buds pro zu meinem s22+ bekommen, die sich auch damit verbinden. Aber mit anderen Geräten ist keine Kopplung möglich. Weder mit meinem Tablet S 6, noch mit dem S 10. Die Buds werden auch nicht am TV oder Laptop angezeigt.Egal ob in der geöffneten (und voll geladenen) Ladebox oder mit...
Antworten
8
Aufrufe
476
B
S
Ich bekomme immer wieder auf meiner Watch die Nachricht das ein Fremdes Handy mit meiner Watch sich koppeln will, obwohl ich zeitgleich mit meinem Handy verbunden bin. Ich habe dann mit dem Handy eines Freundes nachgeschaut und gesehen das man meinen Galaxy Buds und meiner Galaxy Watch einen...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
B
Ich hatte schonmal buds .Jetzt wurde mein S21a durch das gleiche Modell ersetzt und nun habe ich von einem Bekannten neue galaxy buds bekommen und meine alten meinem Freund geben .Mit dem neuen Handy kann ich meine buds ums verrecken nicht verbinden .Mein Freund mit seinem galaxy a20 findet sie...
Antworten
3
Aufrufe
182
J
J
Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob das hier her passt.Für meine Tätigkeit im homeoffice würde ich gerne meine Buds statt einem Headset verwenden. Die Kopplung mit dem Laptop klappt super, den Systemsound höre ich. Die Anrufe oder Töne des PCs im Büro, mit dem ich per Remote verbunden bin...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
165
D
Zurück
Oben