Nur heute anzeige

Ginge es auch ein wenig ausführlicher und genauer, bitte. Ist irgendwas vorher passiert?

Sind das abgehende, ankommende, verpasste oder alle Anrufe. Auf welchem Smartphone?

L: @hoffeld
Gehe mal zu Telefon App, jetzt auf " Letzte " Tippe oben dort auf drei Punkte.
Was hast Du jetzt dort erlaubt?
Tippe von oben nach unten einmal durch?
Hast Du " Mit letzter Anzeige " aktiviert?

Similar threads

D
Kann ich bei einem A51 die Kurzwahlliste wie früher bei dem A40 fest anzeigen lassen oder geht dies nur über die drei Punkte? 1948764
Antworten
1
Aufrufe
223
L
S
Hallo Ihr lieben habe mir ein Led View cover zugelegt aber bei anrufen sehe ich nur die Nummer. Ist es möglich den Namen von dem Anrufer anzeigen zu lassen? wenn ja wie geht das? danke 309807
Antworten
1
Aufrufe
208
U
K
Nachdem meine Gear Fit2 verendet ist habe ich mir die 2 Pro zugelegt Diese funktionierte bis O. G ohne Probleme. Dann begann sie plötzlich nachts ohne mich Rad zu fahren oder ich bin im Schlaf einen Marathon gelaufen. Zuletzt hat sie sich beim Ladevorgang aufgehangen und seitdem geht weder der...
Antworten
2
Aufrufe
175
K
K
Hallo Zusammen, ich hab ein Note 3 und Gear 2 (AC8D) miteinander verbunden. Bis vor ca. einer Woche vor einem Update hat alles problemlos funktioniert. Auf einmal werden keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear gesendet obwohl nichts verändert wurde und die Einstellungen mehrfach überprüft...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
S
Hallo, ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden? Danke und Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 229505
Antworten
17
Aufrufe
357
J
Zurück
Oben