Nutzerchronik anlegen

C
c.
User
Hallo, ich habe heute beim Surfen TV gehört, will die Sendung nachlesen, kann sie aber nicht mehr zuordnen. Bei GoogleChrome frage ich dann meinen Browserverlauf ab. Bietet Kabel die Option ebenfalls an? LG
#Wiedergabeliste

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das war mein erster Schritt. Aber die Programm Liste des gehörten Senders war unvollständig. Bevor ich den Sender um erweiterte Informationen bitte, wollte ich meine eigenen Ressourcen befragen, zumal Samsung scheinbar klientenzentrierter agiert als der Sender.

Kurze und bündige, klientenzentrierte Antwort: Nein, die Option besteht nicht.

Similar threads

R
    Hallo, leider könnte ich nicht genau zuordnen, wo ich diesen Beitrag anlegen soll. Da es um Monitor geht, habe ich TV ausgewählt. Es geht um LS32A600NWUXEN. Meine Frage ist ob es eine neue Firmware gibt? Auf der Samsung Seite finde ich dashier keine, aber ich kann es nicht genau zuordnen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    T
    M
    Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob ich einfach nur Blind bin- ich finde die Option "Wiedergabe planen" in der Programmübersicht nicht. Wenn ich auf eine Sendung gehe um sie zu markieren, bietet mir das Menü lediglich "mehr lesen" "umschalten" "Sendung" und Kategorien an. Ich kann nicht...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    258
    N
    A
    Hallo und Guten Abend, ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast alles funktioniert. Nun möchte ich darüber aber auch im Internet surfen. Ich habe das LAN-Kabel angesteckt, der Fernseher bekommt auch eine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    A
    S
    Mein neu erworbener GQ55Q80RGTXZG TV hat sich heute nach Programmierung "Ansehen hinzufügen" einer normalen TV Sendung zum Zeitpunkt der Startzeit aufgehängt, d.h. nach umschalten auf den programmierten Sender zur angegebenen Zeit wurde die Sendung auch wiedergegeben. Die ausgewählte Sendung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    J
    M
    Hallo, bei unserem tv werden beim weiterschalten der Programme nicht mehr die Programminfos der aktuellen Sendung angezeigt. Bis gestern hat das noch funktioniert 2503897
    Antworten
    1
    Aufrufe
    375
    C
    Zurück
    Oben