Nutzt ihr Dunkle Themes zum Akku sparen?

S
S.
User
Hey,
nutzt ihr eigentlich für eure Galaxy Smartphones Dunkle Themes?
Bei Samsung Amoled Displays leuchten schwarze Punkte nicht und verbrauchen somit kaum Strom. Aber habt ihr dadurch große Unterschiede feststellen können?
Lasst es mich wissen *:smiling-face:
Grüße *:sign-of-the-horns:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Sandro299,
interessante Frage! *:electric-light-bulb: Tatsächlich habe ich mir darüber bislang keine Gedanken gemacht, nutze aber selbst ein recht dunkles Hintergrundbild und habe auch sonst alles eher in dunklen Farbtönen eingestellt. Der Akku meines Note9 hält wunderbar lange. *:smiling-face: Ich bin gespannt auf die Beobachtungen der Community Mitglieder!

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
275
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben