Nutzt irgendwer Google Pixel?

A
a.
User
Bzw. sind die Pixel-Modelle erfolgreich?
Kenne niemanden der es tut und finde die Marke auch null ansprechen. Ist der Versuch von Google in den Hardware Markt einzusteigen zum Scheitern verurteilt, wie damals die Stadia?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hellou zusammen, ich habe damals zusammen mit meinem Samsung Galaxy Tab 5se ein Kabel zusätzlich erhalten, das Klinke auf USB C verbindet. Nachdem ich mir vor einem Jahr mein Pixel 5 geholt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Kabel nicht mit dem Pixel funktioniert hat. Mein Freund...
Antworten
2
Aufrufe
353
Sami
K
Hallo. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro Max. Ich finde aber das Pixel 7 Pro auch sehr geil. Gerade die Software mit Android 13 finde ich sehr schön. Vor allem Material You. Und auch die Änderungen, die mit Android 14 kommen sollen. Was Google mit Android seit der Version 12 macht, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
K
Hallo. Aktuell habe ich das iPhone XS und bin damit echt zufrieden. Läuft immer noch einwandfrei. Aber aktuell gibt es ja das Pixel 7 Pro mit einer sehr guten Vorbesteller-Aktion. Vor allem würde mein iPhone den Kaufpreis vom Google Handy noch um 300€ senken. Ich hatte auch schon vorher Android...
Antworten
0
Aufrufe
214
K
9
Hallo liebe Community, ich benötige ein neues Smartphone und bin von dem Angebot maximal überfordert. Bisher war ich LG Nutzer, die haben die Smartphone Produktion aber nun eingestellt. Und nun hab ich mein G8s kaputt geschmissen. In der engeren Auswahl sind derzeit das Samsung Galaxy S23 und...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
Zurück
Oben