Nutzung von Smartswitch

P
P.
User
Hallo,
Bei meinem alten Handy S10 funktioniert das Display nicht mehr, dass Gerät ist aber an. Ist es irgendwie möglich die Daten vom alten Gerät auf das neue zu übertragen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
nimmt der Display Befehle an? Versuche es mit SmartSwitch über den PC. Falls du es schon einmal gemacht hast, kannst du den Handy über Windows remote steuern.

nennt sich Link Zu Windows. Wenn das einmal eingerichtet war oder ist könnte es dir helfen.

wüsste nicht, dass ich es schon mal gemacht hätte, mein Display nimmt aber Befehle an, windows remote bräuchte ich auf meinem Laptop?

Wenn du aber SmartSwitch auf seinem Laptop hast sollte er sich verbinden und du kannst die Daten sichern. Evtl bitte Bixby SmartSwitch auf dem S10 zu starten.

Das Problem ist, smartswitch will die Freigabe auf dem alten Gerät und die kann ich halt nicht betätigen

L: @PhilipR
Man könnte doch so auf das Handy zugreifen müssen.
Verbinde es mit dem PC.
Jetzt sollte es am PC doch sichtbar sein.
Normalerweise kann man jetzt auf das Handy zugreifen.

Similar threads

A
Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten von meinem alten Huawei P9lite auf meinem S10 zu übertragen. Ich will nur die Daten der Huawei Health app übertragen, sprich Schrittdaten ect. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder ist dies nicht möglich? MfG 1578753
Antworten
5
Aufrufe
406
T
U
Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom Handy auf das Tablet übertragen kann. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich möchte nicht alle Daten übertragen, also nicht mit...
Antworten
9
Aufrufe
237
U
M
Hallo, heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf dem PC. Auf dem Handy wird weiterhin eine laufende Synchronisierung angezeigt. Ich habe die Software auf beiden Geräten neu installiert, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
185
M
W
Hallo zusammen, Ich habe per Smartswitch die Einstellungen für Hintergrund usw. auf mein neues S10 übertragen. Nun würde ich gern ein paar neue Themes ausprobieren, aber, wenn mir diese nicht gefallen, wieder mein altes Theme haben. Bekomme ich das irgendwie hin, dass die aktuellen...
Antworten
1
Aufrufe
183
W
M
Hallo ich habe seit länger Zeit ein neues A52s unsd seit kurzem auch einen neuen PC mit WIn 11 und Outlook 2021. Bei meinem alten Phone und PC habe ich Outlook und Phone immer per SmartSwitch abgeglich. Habe SmartSwitch nun neu auf PC installiert und auch auf dem A52s extra noch einmmal...
Antworten
9
Aufrufe
518
M
Zurück
Oben