Nutzungsmuster analysieren?

S
s.
User
Guten Abend!
Gestern musste ich ein Hard Reset machen. Unter gerätewertung wird mir jetzt "Nutzungsmuster analysieren" angezeigt und ich wollte fragen ob es normal ist und wie lang es dauert bis es wieder weg geht.
Beste Grüße daniel

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich gehe mal davon aus, dass das Problem mittlerweile nicht mehr besteht, oder? Sonst hättest du dich bestimmt noch mal gemeldet....

Similar threads

D
    Ein wunderschönen guten Tag zusammen Ich würde gerne mal wissen ob noch jemand das Problem hat das die geschätzte Akkulaufzeit nicht angezeigt wird stattdessen nur "Nutzungsmuster analysieren geht es wieder weg oder ist das Handy kaputt hab ein s20 ultra...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    249
    Sami
    M
    Huhu, Ich würde gerne mal wissen ob noch jemand das Problem hat das die geschätzte Akkulaufzeit nicht angezeigt wird stattdessen nur "Nutzungsmuster analysieren..." Das S9 habe ich jetzt seit 10 Tagen und so lange sollte es ja nicht dauern oder? In die Werkseinstellung habe ich es auch schon...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    300
    M
    M
    Hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen da neue Samsung S9 vorher hatte ich das S8. Ich habe sofort gemerkt das der AKKU nicht lange hält maximal 12 STD (Spielen, Surfen, Whatsapp, Facebook & Instagram), das ist viel zu wenig. Mein altes S8 hat locker 32 STD geschafft...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    343
    M
    V
    Hallo! Ich habe seit gestern ein S23 Ultra in Verwendung. Nun wird mit bei der Status Anzeige des Akkus "Nutzungsmuster wird Analysiert" angezeigt. Habe das Smartphone schon neu gestartet leider kommt immer wieder dieser Hinweis. Wann verschwindet dieser ? Liebe Grüße Vica Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    442
    V
    S
    Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? War die Frage. Habe dieses Problem auch... A54 5G - 4 Tage alt. Auf meine folgende Nachfrage: _______________________________ -> Hat sich das Problem damals...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    502
    N
    Zurück
    Oben