NX500 mit S10 verbinden

S
S.
User
Guten Morgen, vielleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem - ich möchte meine NX500 mit meinem S10 verbinden. Die App verweist mich auf ein auxilliary Service, den es laut Play store für mein Gerät nicht gibt. Mit dem S6 lief das Ganze problemlos. Ohne dieses Gadget verliert die ganze Sache an Wert.
Danke für Eure Meldungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Moin L: @SafetyRail2020
Das kann, wenn du jetzt Andriod 10 hast, in Moment nicht mehr kompatibel sein.
Welche App macht Fehlermeldung?
Dann wäre der richtige Weg, dort anzufragen.
Ansonsten könntest du ebenfalls einen Fehlerbericht erstellen und dies würde dann weitergeleitet.
Members App
Klick auf Hilfe holen
Fehlerbericht / Anfrage senden
In Moment läuft es ja in kleinen Schritten an.
Letztendlich kannst du eventuell nur bissle warten, das es verändert wird.
Oder
Kannst du es über den PC versuchen?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin L: @SafetyRail2020
Das kann, wenn du jetzt Andriod 10 hast, in Moment nicht mehr kompatibel sein.
Welche App macht Fehlermeldung?
Dann wäre der richtige Weg, dort anzufragen.
Ansonsten könntest du ebenfalls einen Fehlerbericht erstellen und dies würde dann weitergeleitet.
Members App
Klick auf Hilfe holen
Fehlerbericht / Anfrage senden
In Moment läuft es ja in kleinen Schritten an.
Letztendlich kannst du eventuell nur bissle warten, das es verändert wird.
Oder
Kannst du es über den PC versuchen?

Vielen Dank für Deine Antwort. Die App war "Samsung Camera Manager App". In meiner Vorrede war ich nicht kann korrekt. Es hätte accessory service heißen müssen. Ich hatte einen Screeshot vom Hinweis samt Fehlercode gemacht, aber die Samsung Hotline hat mir das geantwortet was ich eh s von weiß: die Kamera ist nach vier Jahren überaltert. Schade.
Aber vielleicht tut sich noch was.
Dank auf jeden Fall.
LG

Hallo L: @SafetyRail2020,
schön, dass dir der Tipp von ErdbeerSchrippe geholfen hat - und super, dass du ihn auch bereits als Lösung markiert hast. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Viele Grüße