Oberfläche Standort Berechtigung, warum?

J
j.
User
Guten Abend.Warum hat die App "Oberfläche 13" Standort Zugriff und lässt sich nicht deaktivieren?
Find my mobile vielleicht?Danke
1457546iD5129A4C3E9AFCD9?v=v2.jpg
1457545i27A08DA050459C85?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin Gehe mal zurück zum Bild 2. " Alle Berechtigungen der App.....
" Da tippe mal drauf und schau wer das alles ist .
Was kann man dort abstellen .

Similar threads

F
Ich habe folgendes Problem. Die Anwendung Oberfläche hat überall alle Berechtigungen und schaltet jedes Mal wenn mein Handy sich mit einem WLAN verbindet das GPS ein. Meine Fragen sind, warum und kann ich das irgendwie ändern? Mit freundlichen Grüßen 5951701
Antworten
17
Aufrufe
332
G
C
Hallo, ich surfe mit dem Samsung Internet Explorer. Hier habe ich den Webseiten den Zugriff auf den standort verweigert. Jetzt bekomme ich immer einen Hinweis, dass die Webseite Zugriff auf den Standort benötigt. Ob ich jetzt den Zugriff auf Standort aktualisieren möchte für diese Webseite. Dies...
Antworten
11
Aufrufe
185
C
L
Hallo, ich würde gerne WhatsApp die Berechtigung geben, immer auf meinem Standort zuzugreifen, um den Live-Standort auch dann zu teilen, wenn das Handy in der Hosentasche steckt. In der Berechtigungserwaltung wird mir aber nur 'ablehnen' und 'während der Nutzung der App' angeboten, die Option...
Antworten
8
Aufrufe
172
B
J
Standort Stromverbrauch Kann mir jemand evtl. helfen? Habe ein Galaxy A12 mit Android 13 (One Ul 5) 6991270
Antworten
1
Aufrufe
510
J
P
Hallo, ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen. Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet" ist. Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
Antworten
15
Aufrufe
275
P
Zurück
Oben