S
S.
User
In der Galerie, ist beim Foto-Editor 3.0.25.33 auch in der aktuellsten Version der Firmware, der Objektradiere nicht zu finden genauso wie das labs Symbol/Menü, obwohl dies In der Dokumentation zum update so aufgerführt wirdNotify UpdateEs geht um das Samsung Galaxy Note 10 Lite.Es steht ja in der Dokumentation von Samsung vom Build-Nummer: N770FXXU8GVC3Android-Version: S(Android 12)Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05Sicherheitspatch-Ebene: 2022-03-01 bei dem Abschnitt,, Mehr Funktionen und Verbesserungen''
-Entfernen Sie Schatten und Reflexionen im Foto-EditorSchatten und Reflexionen werden automatisch entfernt,wenn Sie den Radierer für Objekte verwenden.
Aber mir erschließt sich daraus nicht warum es bei mir nicht verfügbar ist bzw bei mehreren Galaxy Note 10 Lite Smartphones nicht verfügbar ist, weil es ist ja explizit aufgeführt dass es das Handy haben sollte in dieser Dokumentation vom Samsung Software Update.Natürlich haben wir auch schon das letzte Update von August installiert
-Entfernen Sie Schatten und Reflexionen im Foto-EditorSchatten und Reflexionen werden automatisch entfernt,wenn Sie den Radierer für Objekte verwenden.
Aber mir erschließt sich daraus nicht warum es bei mir nicht verfügbar ist bzw bei mehreren Galaxy Note 10 Lite Smartphones nicht verfügbar ist, weil es ist ja explizit aufgeführt dass es das Handy haben sollte in dieser Dokumentation vom Samsung Software Update.Natürlich haben wir auch schon das letzte Update von August installiert