C
c.
User
Moin,
ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G.
Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank.
Ich merke das leider erst dann wenn ich auf eine SMS warte oder mal selbst jemanden anrufen möchte.
Die Funktion VoLTE für Anrufe habe ich jetzt am Wochenende deaktiviert. Leider tritt der Fehler heute wieder auf.
Es sind die neuesten Patche installiert.
Telefoniert wird über eine Sim Karte (Privat) und eine eSim (Firma). Das Problem betrifft beide Nummern, Karten.
Cache ist in der Telefon App keiner zu löschen, da stand 0 KB
Bisher reichte es den Flugmodus Ein und wieder auszuschalten. Aber das kann ich ja nicht im 5 Minuten Takt machen um sicher zu gehen das ich erreichbar bin.
Was kann ich noch probieren?
Danke und Gruß Christian
ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung S20 5G.
Alle 2-3 Tage kann mich keiner erreichen, es geht sofort die Mailbox ran. Mein Telefon hat aber laut Anzeige Empfang. Ebenso erhalte ich dann keine SMS über verpasste Anrufe oder TAN SMS von der Bank.
Ich merke das leider erst dann wenn ich auf eine SMS warte oder mal selbst jemanden anrufen möchte.
Die Funktion VoLTE für Anrufe habe ich jetzt am Wochenende deaktiviert. Leider tritt der Fehler heute wieder auf.
Es sind die neuesten Patche installiert.
Telefoniert wird über eine Sim Karte (Privat) und eine eSim (Firma). Das Problem betrifft beide Nummern, Karten.
Cache ist in der Telefon App keiner zu löschen, da stand 0 KB
Bisher reichte es den Flugmodus Ein und wieder auszuschalten. Aber das kann ich ja nicht im 5 Minuten Takt machen um sicher zu gehen das ich erreichbar bin.
Was kann ich noch probieren?
Danke und Gruß Christian