October Patch für das Z Flip3 ist da!

M
M.
User
869724iE5D0563BECECC064?v=v2.jpg

Recht großes Update mit dem neuen Feature "Portrait Modus für Tiere".Ansonsten denke ich anhand der Größe des Updates, dass die Akkulaufzeit, allgemeine Performance und Bugs gefixt wurde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Portrait von Haustieren ist ja mega!
Das würde ich mir für das S21U ebenfalls wünschen. Wird dann ja bestimmt auch kommen.

Dann wird es nicht mehr lange dauern bis das Fold3 den Sicherheitspatch für Oktober bekommt.

Ich würde mir wünschen, dass der Video verfolgungsmodus etwas verbessert wird, was die Schärfe betrifft, ich liebe dieses Feature, oder eher Gimmick?!
Ansonsten freue ich mich schon Pelzige Freunde auf Porträt Effekt Ebenen zu shooten, *2b05.png*kamera Slang. *1f609.png*

Similar threads

G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Fold 3 5G mit 512GB. Fangen wir mal mit den positiven Dinge an. Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein Meisterstück abgeliefert. Alles, was viele an den Vorgängern gestört hat, wurde behoben. Beide Displays arbeiten jetzt mit 120 Hz und sorgen...
Antworten
9
Aufrufe
221
C
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
202
J
J
Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Antworten
2
Aufrufe
577
J
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
539
A
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
354
A
Zurück
Oben