Odyssey G9 Neo - Schwarzer Bildschirm; LED leuchtet einmal kurz alle 10 Sekunden

C
C.
User
Hallo zusammen,
wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich.
Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen.
Weiss jemand Rat? Gibt es evtl. eine Tastenkombination, die den Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
Danke im Voraus.
Gruß
Jörg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Moin könnte im gerät ein kabel bruch sein , wenn nix mehr geht such dir ein repiercafe in der Nähe die könnten helfen , viel erfolg

Ich sah gerade bei meinen Kontakten, (eher per Zufall) dass dort der Samsung Account meines Partners aufgeführt ist. Da ich mich mit meinem Samsung S8 Smartphone (und überhaupt technischen Dingen etc.) nicht so auskenne; hier meine Frage:
Wie und wo kann ich "meinen" Account ändern?
Ach so, ich möchte noch hinzufügen, dass in meinen Kontakten neben dem Samsung Account meines Partners (als [email protected] Adresse) gleichfalls meine Email Adresse aufgeführt ist. (Allerdings als [email protected] Adresse)
Nur in meiner GMX - App befinden sich beide Samsung Accounts als gmx.de Adresse. Also die meines Partners, als auch meine.
Kann dieses evtl. der Grund dafür sein -, bzw. in einem Zusammenhang stehen, dass der Gmx Samsung Account meines Partners in meinen Kontakten aufgeführt ist, anstatt mein eigener. Und falls ja - WARUM ist das so..? Doch vielmehr interessiert mich, WIE ich dieses ÄNDERN kann, um MEINEN Gmx Samsung Account auch DORT zu finden.?
Danke im Voraus und sorry für meine langatmige Ausführung.
Gruß
Heidi

Hallo Heidi!
Bitte dringend informieren wie so ein Forum funktioniert, bevor du mein Thema mit deinen Fragen zu einem KOMPLETT anderen Produkt mißbrauchst.
Danke.
Gruß
Jörg

Oh SORRY, tut mir leid. Ich versuche mich anderenorts zu informieren, bevor ich hier noch mehr Fehler begehe und andere Themen mit meinen dummen Fragen missbrauche.
Gruß
Heidi