öffentliche Verkehrsmittel auf Galaxy watch

K
k.
User
Kann ich öffentliche Verkehrsmittel auf Google Maps auf meiner Galaxy Watch nutzen?
Wenn die Navigation und die öffentlichen Verkehrsmittel reibungslos funktionieren, mochte ich die Galaxy Watch 5g kaufen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Tizen oder WearOS? Eine Watch mit 5G gibt es bei Samsung noch nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tizen oder WearOS? Eine Watch mit 5G gibt es bei Samsung noch nicht.

Außerdem habe ich hier schon mehrfach gelesen, daß die LTE-Version der watch 4 zum Überhitzen neigt.

Similar threads

S
Hallo, warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto. Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App? mfg SAM 6173421
Antworten
3
Aufrufe
259
S
M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
256
C
S
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Galaxy Watch 6 oder Apple Watch 9 kaufen soll. Am wichtigsten wäre mir eine Funktion um wie auf dem Handy eine Navi App offline ohne LTE oder Bluetooth nutzen zu können. Es geht mir nicht um großartige Navigation sondern nur im Notfall um sich zu...
Antworten
1
Aufrufe
391
P
M
Guten Tag, seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
201
N
Zurück
Oben