L
L.
User
Habe festgestellt, dass ich durch die Nutzung der Galaxy Buds Pro, vermehrt Ohrentzündungen bekomme habe. Leider habe ich den Zusammenhang nicht sofort nach Kauf bemerkt sondern erst mit der Zeit.
So wurden die Buds von mir auch einzeln getestet.
Auf dem jeweiligen Ohr, erhalte ich nach kurzer Nutzung ein unangenehmes Gefühl, gefolgt von erhöhter Ohrenschmalz Produktion bis hin zu Flüssigkeitsansammlung im Ohr und unangenehmen Druckgefühl.
Der Support Chat Mitarbeiter war wenig freundlich geschweige denn hilfreich.
Ich wollte die Buds Pro auf Grund der beschriebenen Tatsachen zurück geben.
Ich war bisher stets von Samsung überzeugt, sei es TVs, Smartphones, Waschmaschine o.a.
Leider kann ich dies nun nicht mehr behaupten. Sollte kein entgegenkommen stattfinden, habt ihr einen treuen Kunden verloren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
So wurden die Buds von mir auch einzeln getestet.
Auf dem jeweiligen Ohr, erhalte ich nach kurzer Nutzung ein unangenehmes Gefühl, gefolgt von erhöhter Ohrenschmalz Produktion bis hin zu Flüssigkeitsansammlung im Ohr und unangenehmen Druckgefühl.
Der Support Chat Mitarbeiter war wenig freundlich geschweige denn hilfreich.
Ich wollte die Buds Pro auf Grund der beschriebenen Tatsachen zurück geben.
Ich war bisher stets von Samsung überzeugt, sei es TVs, Smartphones, Waschmaschine o.a.
Leider kann ich dies nun nicht mehr behaupten. Sollte kein entgegenkommen stattfinden, habt ihr einen treuen Kunden verloren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.