Ohrlautsprecher rauscht

S
S.
User
Hallo!,
Also als ich heute nach dem Besuch vom Schwimmbad mit mein Handy (galaxy s9+) die ohrlautsprecher (Dolby atmos) benutzt habe (volle lautstärke) kommt so ein Rauschen mit der musik. Also alles ist trocken, es sind schon 4 Stunden vergangen. Könnte jemand weiterhelfen was ich tun kann?
Danke im voraus!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Splinez,
    rauschen die Lautsprecher deines Samsung Galaxy S9+ immer noch? Auch im "Sicheren Modus"?
    Dann sollte unbedingt mal ein autorisierter Servicepartner dein Smartphone näher unter die Lupe nehmen. *1f50d.png*
    Beim weiteren Vorgehen helfen dir dann gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiter: Während der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni bis 14. Juli 2018) erreichst du sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:30 Uhr und samstags von 09:00 18:30 Uhr: 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

Similar threads

K
    Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    214
    F
    M
    Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    189
    T
    S
    Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    258
    L
    L
    Hey Leute Ich habe zu Weihnachten die Samsung Galaxy buds bekommen und war auch anfangs sehr zufrieden doch mit der Zeit ist mir aufgefallen das beim Videos schauen oder musik hören wenn es still um mich herum ist es rauscht bei Ton also bei einem Video ist kein Ton -> kein rauschen ist ton im...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    380
    D
    M
    Ich habe die Samsung Soundbar HW-M450/ZG zusammen mit dem Samsung QLED TV Q8F im Einsatz. Verbunden per Bluetooth und leider rauscht die Soundbar immer mal wieder sehr unangenehm bei Tiefen/wummrigen Sounds sowohl vom TV als auch, wenn ich Musik über Laptop oder Smartphone höre. Allerdings nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    418
    A
    Zurück
    Oben