okay google problem

D
d.
User
Hallo ich habe ein Problem seid dem letzten Update auf meinem Samsung Galaxy S9 plus.Wenn ich in Google mit ok google etwas frage.Z.B. Wie ist das Wetter in ....Kriege ich nur noch die Antwort Something went wrong, please try again.Und das passiert bei allen Fragen.Würde mich über Hilfe freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich weiß, das liegt an dem Google Updates...
geh mal im Google Playstore nach Updates suchen.
Die Google App aktualisiert, bzw alles was mit Google zu tun hat... Play-Dienste.
Ansonsten lad dir mal den Assistent über den Play store runter ggf hilft das.
oder du hast deinen Google Assistent die Berechtigung entzogen und musst sie neu erteilen.
"Hey Google" neu einrichten und Stimme personalisieren.
Wenn das alles nicht hilft, noch mal melden.

Ich gehe auch davon aus, dass der Fehler bei Google liegt. Lies dir mal im Playstore die Rezensionen z.B. zur "Google-App" durch. Anscheinend werden die Probleme von Update zu Update größer. Ich verzichte schon seit geraumer Zeit auf Updates der Google App und des Chrome Browser.
Vielleicht hilft dir ja das Deinstallieren der Updates.

Similar threads

W
Naja Problem steht im Titel: Wenn ich versuche auf meinem PC per Samsung Smart View mich mit meinem Fernseher (UE40MU6179UXZG) zu verbinden, kommt immer die Meldung: "Something went wrong. Please try again" Ich habe auch beide Geräte schon neu gestartet (auch den Stecker gezogen). Per Smartphone...
Antworten
34
Aufrufe
354
F
M
Hallo, ich haben einen QLED TV Q8C. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Heimnetz verbunden. Am QLED habe ich eine portable WD-Festplatte per USB dran. Ich "würde gerne" den Samsung (bzw. die Festplatte) in den Dateiexplorer bekommen. Zuvor hatte ich einen WD-TV mit dieser USB-Festplatte, welchen...
Antworten
4
Aufrufe
191
R
N
Hallo Leute, oben genannter TV soll per Software (Smart View 2) unter Windows 10 64Bit angesprochen werden. Problem 1: TV wird gefunden => Beim Zugriff darauf: "Something went wrong. Please try again." Oben genannter TV soll per iOS App (Smart View 2) von meinem iPhone aus gesteuert werden...
Antworten
6
Aufrufe
169
J
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und komme aus Österreich. Der PlayStore und die Software des Handys sind auf den neusten Stand geupdated, aber ich kann Google Pay nicht installieren. Doch der Play Store zeigt mir an dass mein Gerät nicht kompatibel mit Google Pay ist? Warum? Es ist ein neues...
Antworten
1
Aufrufe
185
P
R
Bei meinem Samsung Galaxy S9+ wurde seit dem letzten Update die Automatische Wahlwiederholung entfernt. Samsung was macht ihr nur mit euren Kunden. Google Daydream habt ihr auch sabotiert, das war das letzte mal das ich ein Samsung Handy gekauft habe! 2351064
Antworten
3
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben