Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oktober 2023 Sicherheitspatch für Tab S8 Serie verfügbar!
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2023
Größe: 2640,58MB
Mir wurde das Update gerade für mein Tab S8+ 5G angezeigt. Hab auch extra geschaut, ob hier schon jemand bereits berichtet hat. Scheint nicht so.
7996387
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8375900
Hat jemand von euch (5g/Lte Version Besitzer) den Oktober Sicherheitspatch schon laden können?Ich bin bei sowas immer so ungeduldig. Danke für euer Feedback.
6324911
Hell-o Members,
wie im Titel und Bild ersichtlich gibt es jetzt ein Sicherheitspatch für Oktober ´21.Etwas verspätet, oder hab ich was verpasst?
Mit freundlichen Grüßen!
4288834