Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Gerne, ich bin ja auch froh wenn ein anderer User darauf hinweist. Ich schaue ja auch nicht permanent nach ob ein Update verfügbar ist.
Liebe Grüße zurück!
Hi Community,
Ich habe ein Galaxy Fold 4 mit Oktober Patch. Wenn ich auf prüfen gehe wird mir das November Update nicht angezeigt.
Hat da jemand eine Idee?
8843876
Hallo zusammen,
Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat?
Achtung: Nicht das Google Play Update
3977491
Hey liebe Community
Ist es normal das, dass Flip 4 noch nicht den Oktober Patch erhalten hat? Das A53 hat ihn schon. Wundert mich deswegen etwas. Eigentlich müsste das Flip als Flaggschiff bzw Oberklasse Gerät doch bevorzugt werden oder nicht?
6282418
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden.
Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June
5635395