Oktober-Sicherheitspatch für das Samsung galaxy tab s8 plus 5g/lte

H
h.
User
Hat jemand von euch (5g/Lte Version Besitzer) den Oktober Sicherheitspatch schon laden können?Ich bin bei sowas immer so ungeduldig. Danke für euer Feedback.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

V
Für  das Samsung Tab A8 ist der Sicherheitspatch für Oktober verfügbar.  8605934
Antworten
1
Aufrufe
137
K
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
184
D
D
Ich habe ein s8 plus mit Vodafone Branding und den sicherheitspatch von August drauf und wir nähern immer näher den oktober was ist da los Samsung 279630
Antworten
3
Aufrufe
159
N
J
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2023 Größe: 2640,58MB Mir wurde das Update gerade für mein Tab S8+ 5G angezeigt. Hab auch extra geschaut, ob hier schon jemand bereits berichtet hat. Scheint nicht so. 7996387
Antworten
6
Aufrufe
180
C
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
243
E
Zurück
Oben