Oktober Update

J
J.
User
Hat Jemand auch beim S20 Ultra Fokusprobleme auf weite Fotos, also wenn die Kamera auf 1x ist und ihr einfach ein Foto machen möchtet und es ist einfach alles verschwommen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe jetzt nicht Dein Modell hier.
Meistens reicht ein Zurücksetzen der Kamera schon aus. Mache ich tatsächlich immer nach einem Update.
Du musst danach Deine Kamera erneut einrichten.
Es geht aber nichts verloren.
Halte auf die Kamera App,oben tippe auf das i.
Suche Speicher.
Im Speicher lösche alle Daten.
Alle Fenster schließen.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?

Das Problem hatte ich auch, hab alles versucht. Habe ich abgegeben

Ich hatte eben nach dem Softwareupdate tatsächlich auch das erste Mal Probleme mit der Kamera.
Bei meinem S21U hat Wipe Cache tatsächlich geholfen.
Wenn die Überschrift deines Beitrags bedeutet, dass das Problem seit dem letzten Update besteht, wäre das eventuell auch bei dir eine Option.

Habe das Problem bei meinem s20 auch manchmal .
Aber auch schon mein Galaxy S6 edge hatte das Problem!

Bei mir der selbe Fehler. Im x1 Modus kann ich nur nah fokussieren, ab 2 m Entfernung stellt sie nicht mehr scharf. Habe auch schon an den Einstellungen rumgepopelt Nichts schafft Abhilfe.

Similar threads

P
Hallo, Leider hab ich schon seit längerem das problem. Das egal mit welcher belichting, position oder sonstiges ich fotos mache das gesicht verschwommen ist oder anderes. Jetzt seit einiger zeit benutzt ich eine foto aop vom Playstore und dort habe ich keinerlei probleme. Die Fotos kommen...
Antworten
3
Aufrufe
329
P
P
Habe mal eine Frage zur UltraWeitwinkel-Kamera des S20 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass die Fotos im Querformat vor allem am rechten äußeren Rand (am stärksten rechts unten) extrem unscharf und verschwommen werden. Auch im allgemeinen sind die Fotos eher verschwommen. Ist das bei euch auch so...
Antworten
7
Aufrufe
361
L
D
Ich habe heute den Januar Patch für mein S20 Ultra erhalten. Bei Google Play wird mir aber immer noch Oktober 2020 angezeigt. Ist das normal? Besitze ein freies Gerät. 2586308
Antworten
8
Aufrufe
176
M
O
Hi. Seit dem Oktober-Update habe ich sehr hohen Akkuverbrauch. Das S20FE 5G hat sonst immer 2 Tage durchgehalten, jetzt nur noch einen Tag.Hat das sonst jemand bemerkt? Gibt es was, was helfen kann? 6262323
Antworten
22
Aufrufe
370
C
S
Hallo, mein Vater hat immernoch kein Oktober update auf seinem s20ultra sein Handy ist von einem Telekom Vertrag wisst ihr ob da noch eins kommt oder ob erst November eins wieder kommt Danke für ihre Hilfe :D ;) 2177111
Antworten
6
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben