Oktoberpatch für S22-U

M
M.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

O
Es ist zwar kein Android 14 aber der Oktoberpatch. 8577870
Antworten
2
Aufrufe
271
O
K
Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und...
Antworten
12
Aufrufe
229
K
P
Für das TAB S6 installiere ich gerade ein Update mit Oktoberpatch..Wen es auch betrifft und interessiert, mal nachschauen. 6253213
Antworten
5
Aufrufe
187
L
A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
208
N
P
Hallo in die Runde, mit erstaunen habe ich feststellen müssen, dass das S22 U offenbar das rSAP zur Kopplung mit der KFZ-Freisprecheinrichtung nicht mehr unterstützt, was sonst eigentlich bei allen mir bekannten Galxy S Modell üblich war. Daher meine Frage, ob das rSAP mit einem der nächsten...
Antworten
29
Aufrufe
979
T
Zurück
Oben